Hilfe und Kontakt

Ihr direkter Draht zu uns

Haben Sie Fragen zu unseren Services und Produkten? Oder benötigen Sie Hilfe?

Montag - Donnerstag
8:00 - 17:00
Freitag
9:00 - 13:00
Sonn- und Feiertage sind ausgenommen

Oder vielleicht nicht ganz so direkt?

Sie können uns auch gerne schreiben!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Kontakt Optionen
Hilfe und Unterstützung direkt vor Ort
Finden Sie Ihre Niederlassung
ALTERNATIVE TEXT FOR THE STAGE IMAGE

Großes Rollout beim Deefholt Dynamics e.V.

Auf diesen Tag hatten die Studierenden des Deefholt Dynamics e.V. lange hingearbeitet: Unter den gespannten Blicken der rund 300 Anwesenden präsentierten die stolzen Rennwagenkonstrukteuream am 18. Juni das diesjährige Formula Student Car.

Um dieses Werk harter Arbeit gebührend zu präsentieren, fand das Rollout 2019 auf dem Parkplatz der Privaten Hochschule für Wirtschaft und Technik in Vechta/Diepholz statt. Hier drehte der Wagen ein paar Runden und zeigte, was sein Elektroantrieb alles leisten konnte. Untermalt wurde dieses Spektakel durch Feuerwerk und Rauchbomben in den Farben des Deefholt Dynamics e.V. – orange und blau. Auch die technischen Finessen des neuen Rennwagens wurden vorgestellt: das diesjährige Modell ist u.a. deutlich leichter als sein Vorgänger aus dem letzten Jahr.

Mit diesem Rennwagen werden die Studierenden im Juli beim FS East und im August beim FS Spain an den Start gehen und hoffen, jeweils eine Platzierung im oberen Drittel belegen zu können.

Wir gratulieren zum erfolgreichen Rollout und wünschen schon einmal viel Erfolg bei den anstehenden Rennen!

Sehenswert: Der Trailer zum Rollout.

Tammo Vroom ist sichtlich stolz auf den Elektrorennwagen.

Mehr erfahren

ALTERNATIVE TEXT FOR THE STAGE IMAGE

Musik für den Frieden

Mit einem Benefizkonzert hat das Ukrainische Koordinationszentrum Dresden im Juli eindrucksvoll für Freiheit und Frieden in der Ukraine demonstriert.

ALTERNATIVE TEXT FOR THE STAGE IMAGE

Bremens Bürgermeister besucht HANSA-FLEX

Dr. Andreas Bovenschulte, Präsident des Bremer Senats und Bürgermeister der Hansestadt Bremen besuchte Ende August mit einer Delegation die HANSA-FLEX Zentrale in Bremen.

ALTERNATIVE TEXT FOR THE STAGE IMAGE

Gemeinsam den Wiederaufbau der Ukraine fördern

Unbürokratisch Hilfe zu leisten, die dort ankommt, wo sie gebraucht wird – auf lange Sicht: Das ist das Anliegen der neu gegründeten gemeinnützigen Stiftung Solidarität Ukraine.