Hilfe und Kontakt

Ihr direkter Draht zu uns

Haben Sie Fragen zu unseren Services und Produkten? Oder benötigen Sie Hilfe?

Montag - Donnerstag
8:00 - 17:00
Freitag
9:00 - 13:00
Sonn- und Feiertage sind ausgenommen

Oder vielleicht nicht ganz so direkt?

Sie können uns auch gerne schreiben!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Kontakt Optionen
Hilfe und Unterstützung direkt vor Ort
Finden Sie Ihre Niederlassung
ALTERNATIVE TEXT FOR THE STAGE IMAGE

Offizielle Eröffnung unserer neuen Zentrale

Am Samstag, den 04.06.22 um 14:00 Uhr wurde mit einem offiziellen Festakt der Neubau unserer Unternehmenszentrale in der Von-Thünen-Straße 14 im Industriegebiet Bremen-Mahndorf eröffnet.

Der Neubau auf einer 18.000 m² großen Fläche umfasst einen vierteiligen Gebäudekomplex mit Verwaltung, Logistik- und Produktionshalle sowie Hochregallager. Mit einem Investitionsvolumen von über 23 Millionen Euro ist der Neubau ein großer und wichtiger Schritt, um den zukünftigen Erfolg des Unternehmens zu sichern.


Die Eröffnung des Neubaus fand im Rahmen des diesjährigen Sommerfests anlässlich der Feierlichkeiten zu unserem 60-jährigen Firmenjubiläum statt. Neben der Eröffnungszeremonie für die neue Zentrale bietet das Sommerfest zahlreiche Überraschungen und Attraktionen. Beispielsweise spielte Ex-Werder Profi Aílton mit den Gästen Fußball und ein kleines Street-Food-Festival offerierte allerlei kulinarische Köstlichkeiten.

Mehr erfahren

ALTERNATIVE TEXT FOR THE STAGE IMAGE

Electra Mining – Messe in Südafrika 2022

Die zentrale Leitmesse Electra Mining in Südafrika fand 2022 in Johannesburg statt.

ALTERNATIVE TEXT FOR THE STAGE IMAGE

Endlich wieder bauma

Prägende Player und Innovatoren sowie interessierte Zielgruppen trafen sich vom 24. bis 30. Oktober auf der bauma in München, um sich über die neuesten Trends der Bau-, Baustoff- und Bergbaumaschinenbranche auszutauschen.

ALTERNATIVE TEXT FOR THE STAGE IMAGE

60 Tage bis zum Ruhestand

Nach 25 Jahren bei HANSA-FLEX steht Falk Simon nun kurz vor dem wohlverdienten Ruhestand. Die letzen 60 Tagen blickt er zurück und berichtet über seine Zeit bei HANSA-FLEX.