Hilfe und Kontakt

Ihr direkter Draht zu uns

Haben Sie Fragen zu unseren Services und Produkten? Oder benötigen Sie Hilfe?

Montag - Donnerstag
8:00 - 17:00
Freitag
9:00 - 13:00
Sonn- und Feiertage sind ausgenommen

Oder vielleicht nicht ganz so direkt?

Sie können uns auch gerne schreiben!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Kontakt Optionen
Hilfe und Unterstützung direkt vor Ort
Finden Sie Ihre Niederlassung
ALTERNATIVE TEXT FOR THE STAGE IMAGE

Am Puls der Baubranche: 50 Jahre VDBUM Seminar

Der Verband der Baubranche, Umwelt- und Maschinentechnik e.V. (VDBUM) hatte vom 19. bis 22. Juni zu seinem 50. Großseminar in Willingen geladen.

Der Verband der Baubranche, Umwelt- und Maschinentechnik e.V. (VDBUM) hatte vom 19. bis 22. Juni zu seinem 50. Großseminar in Willingen geladen. Mit rund 1.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus der Bau-, Umwelt- und Zulieferbranche war die Fachtagung sehr gut besucht.
Besondere Highlights waren die große Fachausstellung mit 100 Ausstellern, bei der wie immer auch HANSA‑FLEX präsent war, sowie die Podiumsdiskussion zum Thema „Baubranche im Spannungsfeld zwischen Beschaffungsengpässen, Fachkräftemangel / Verdoppelung der Energiekosten“ mit Beteiligung unseres COO, Christian-Hans Bültemeier.

Mehr erfahren

ALTERNATIVE TEXT FOR THE STAGE IMAGE

Musik für den Frieden

Mit einem Benefizkonzert hat das Ukrainische Koordinationszentrum Dresden im Juli eindrucksvoll für Freiheit und Frieden in der Ukraine demonstriert.

ALTERNATIVE TEXT FOR THE STAGE IMAGE

Bremens Bürgermeister besucht HANSA-FLEX

Dr. Andreas Bovenschulte, Präsident des Bremer Senats und Bürgermeister der Hansestadt Bremen besuchte Ende August mit einer Delegation die HANSA-FLEX Zentrale in Bremen.

ALTERNATIVE TEXT FOR THE STAGE IMAGE

Gemeinsam den Wiederaufbau der Ukraine fördern

Unbürokratisch Hilfe zu leisten, die dort ankommt, wo sie gebraucht wird – auf lange Sicht: Das ist das Anliegen der neu gegründeten gemeinnützigen Stiftung Solidarität Ukraine.