Hilfe und Kontakt

Ihr direkter Draht zu uns

Haben Sie Fragen zu unseren Services und Produkten? Oder benötigen Sie Hilfe?

Montag - Donnerstag
8:00 - 17:00
Freitag
9:00 - 13:00
Sonn- und Feiertage sind ausgenommen

Oder vielleicht nicht ganz so direkt?

Sie können uns auch gerne schreiben!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Kontakt Optionen
Hilfe und Unterstützung direkt vor Ort
Finden Sie Ihre Niederlassung
ALTERNATIVE TEXT FOR THE STAGE IMAGE

Am Puls der Baubranche: 50 Jahre VDBUM Seminar

Der Verband der Baubranche, Umwelt- und Maschinentechnik e.V. (VDBUM) hatte vom 19. bis 22. Juni zu seinem 50. Großseminar in Willingen geladen.

Der Verband der Baubranche, Umwelt- und Maschinentechnik e.V. (VDBUM) hatte vom 19. bis 22. Juni zu seinem 50. Großseminar in Willingen geladen. Mit rund 1.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus der Bau-, Umwelt- und Zulieferbranche war die Fachtagung sehr gut besucht.
Besondere Highlights waren die große Fachausstellung mit 100 Ausstellern, bei der wie immer auch HANSA‑FLEX präsent war, sowie die Podiumsdiskussion zum Thema „Baubranche im Spannungsfeld zwischen Beschaffungsengpässen, Fachkräftemangel / Verdoppelung der Energiekosten“ mit Beteiligung unseres COO, Christian-Hans Bültemeier.

Mehr erfahren

ALTERNATIVE TEXT FOR THE STAGE IMAGE

Ausbildung bei HANSA-FLEX – die ersten 60 Tage

Bei HANSA-FLEX ist Fachkraft für Lagerlogistik und die zweijährige Variante Fachlagerist die häufigste Ausbildung, knapp 50% unserer Auszubildenden lernen diesen Beruf. Die HYDRAULIKPRESSE sprach mit vier von ihnen über ihre Erfahrungen.

ALTERNATIVE TEXT FOR THE STAGE IMAGE

Spenden statt Schenken

Seit Jahren verzichtet HANSA-FLEX zur Weihnachtszeit auf Werbegeschenke und spendet stattdessen an Hilfsorganisation. In diesem Jahr geht eine Weihnachtsspende an die gemeinnützige Stiftung "Solidarität Ukraine".

ALTERNATIVE TEXT FOR THE STAGE IMAGE

Leidenschaft für Motorsport, Leidenschaft für Ausbildung

Seit vielen Jahren fördert HANSA-FLEX ein Projekt zur Entwicklung von Elektro-Rennwagen-Prototypen durch Nachwuchskonstrukteure, an dem auch von Beginn an HANSA-FLEX Auszubildende teilnehmen.