Sprache auswählen

Hilfe und Kontakt

Ihr direkter Draht zu uns

Haben Sie Fragen zu unseren Services und Produkten? Oder benötigen Sie Hilfe?

Sofortservice
+49 800 77 12345
Montag - Mittwoch
bis
Donnerstag
bis
Freitag
bis
Sonn- und Feiertage sind ausgenommen

Oder vielleicht nicht ganz so direkt?

Sie können uns auch gerne schreiben!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Kontakt Optionen
Hilfe und Unterstützung direkt vor Ort
Finden Sie Ihre Niederlassung
ALTERNATIVE TEXT FOR THE STAGE IMAGE

Spenden statt Schenken: Das Ergebnis

HANSA-FLEX unterstützt mit seiner Weihnachtsaktion „Spenden statt schenken“ auch in diesem Jahr Projekte, die sich der Wasserversorgung widmen.

In einer Online-Abstimmung wurden insgesamt 55.000 Euro verteilt. 30.000 Euro gingen an Ingenieure ohne Grenzen, die eine Schule in Uganda mit einem Wasseranschluss ausstatteten. Mit der Installation von 110 Wassertanks unterstützt die Organisation Borda die Trinkwasserversorgung in Jordanien und erhielt 15.000 Euro. Viva con Agua verbessert die Wassersysteme in nepalesischen Gemeinden und wird mit 10.000 Euro gefördert. HANSA‑FLEX dankt allen Teilnehmern der Abstimmung und wünscht den unterstützten Projekten viel Erfolg.

Mehr erfahren

ALTERNATIVE TEXT FOR THE STAGE IMAGE

HANSA-FLEX als Hauptsponsor beim TurnUp BRMN Festival 2025

Am 2. August 2025 waren wir Hauptsponsor für das allererste TurnUp BRMN Festival – ein unvergessliches Deutschrap-Event, das mit über 20.000 Besucher*innen die Stadt zum Beben brachte.

ALTERNATIVE TEXT FOR THE STAGE IMAGE

Neuer Aufsichtsrat bei HANSA-FLEX AG: Übergabe der Verantwortung und Blick auf die Zukunft

Nach mehr als 15 Jahren tritt Gisbert Loosen aus dem Aufsichtsrat der HANSA-FLEX AG zurück. Für die Zukunft des Unternehmens wird der Aufsichtsrat nun durch das neu berufene Mitglied Patrick Grabowski gestärkt.

ALTERNATIVE TEXT FOR THE STAGE IMAGE

30 Teams gewinnen beim Trikotsponsoring 2025!

Auch in diesem Jahr haben wir wieder zum großen Trikotsponsoring aufgerufen – und die Resonanz war überwältigend! Kinder- und Jugendmannschaften aus ganz Deutschland haben bis Ende Juni 2025 mit kreativen Videoclips ihren Teamspirit unter Beweis gestellt.