Schneller After-Sales-Service
Geschwindigkeit, Qualität und Service: Im After-Sales geht PRINOTH keine Kompromisse ein. Die verkehrsgünstig gelegene Service- und Logistikzentrale im österreichischen Telfs dient als Drehscheibe für die schnelle Versorgung mit Ersatzteilen. „Wir beliefern Telfs zweimal am Tag“, berichtet Erwin Auer, der bei HANSA‑FLEX die Region Tirol/Vorarlberg leitet. Gefertigt werden die Schlauchleitungen in der Niederlassung Innsbruck, die Zugriff auf alle Teilelisten von PRINOTH hat. HANSA‑FLEX bietet seinem Kunden hier einen umfangreichen Service: Auf den Schlauchleitungen wird nicht nur die Artikelnummer von PRINOTH, sondern auch das Logo des Kunden angebracht. „Wir zeigen damit, dass es sich um Original-Ersatzteile handelt“, so Kirchmair. Ein weiteres Plus: Die Schlauchleitungen werden vorab in der Niederlassung gereinigt und versiegelt ausgeliefert, so dass Verunreinigungen keine Chance haben.