Sprache auswählen

Hilfe und Kontakt

Ihr direkter Draht zu uns

Haben Sie Fragen zu unseren Services und Produkten? Oder benötigen Sie Hilfe?

Sofortservice
+49 800 77 12345
Montag - Mittwoch
8:00 - 17:00
Donnerstag
8:00 - 17:30
Freitag
8:00 - 14:00
Sonn- und Feiertage sind ausgenommen

Oder vielleicht nicht ganz so direkt?

Sie können uns auch gerne schreiben!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Kontakt Optionen
Hilfe und Unterstützung direkt vor Ort
Finden Sie Ihre Niederlassung
ALTERNATIVE TEXT FOR THE STAGE IMAGE

HANSA-FLEX als diesjähriges VTH-Highlight

Verband Technischer Handel e.V. (VTH) zu Besuch im Neubau von HANSA-FLEX in Bremen. Als diesjähriges Highlight besucht der VTH die Zentrale, und besichtigt den Neubau inklusive dem neuen Hochregallager.

Am 14. und 15.11.2023 tagte die Fachgruppe Schlauch- und Armaturenspezialisten (SAT) des VTH in Bremen.
Die Fachgruppe besteht aus 70 spezialisierten Industriebedarfsgroßhändlern, die in ihren Fachwerkstätten aus verschiedensten Schläuchen und Armaturen einbaufertige Schlauchleitungen herstellen. „Vom VTH wird zur jährlichen Mitgliederversammlung immer am ersten Tag der Konferenz ein Highlight organisiert. Dieses Jahr war es der Besuch in unserer Zentrale, worüber wir uns sehr gefreut haben“, berichtet Klaas Boer, der seitens HANSA‑FLEX den Besuch organisierte. HANSA‑FLEX ist selbst Mitglied der SAT und wurde bei der Mitgliederversammlung 2022 angesprochen, ob eine Unternehmensbesichtigung für die Mitglieder der Fachgruppe denkbar sei. „Da ließen wir uns nicht zweimal bitten und willigten gern ein“, so Boer. Die Organisation von Seiten des VTH übernahmen Nadine Lorenz und Thomas Vierhaus, beide Geschäftsführende des VTH.
Nach einer Begrüßung durch Matthias Henke, Bereichsleiter Vertrieb & Marketing bei HANSA‑FLEX und Thomas Vierhaus erhielten die Gäste Einblicke in die Bereiche Serienfertigung, Qualitätssicherung/Technik, die Lager Panrepel und Von-Thünen-Straße, besichtigten Joachim Armerdings grüne Werkbank sowie das WorkCafé. Die Gäste zeigten sich sowohl vor Ort als auch im Nachhinein in sozialen Medien sehr beeindruckt von Prüfequipment, der modernen Logistik und der offenherzigen Unternehmenskultur bei HANSA‑FLEX

Mehr erfahren

ALTERNATIVE TEXT FOR THE STAGE IMAGE

Erfolgreiche Präsenz auf der NordBau

HANSA-FLEX zieht positive Bilanz von der Messe in Neumünster

ALTERNATIVE TEXT FOR THE STAGE IMAGE

Spatenstich Neubau Niederlassung Hannover-Anderten

Am Dienstag, den 10. Oktober 2023 erfolgte mit dem symbolischen Spatenstich der Neubau der Niederlassung Hannover-Anderten.

ALTERNATIVE TEXT FOR THE STAGE IMAGE

Mehr Zeit, mehr Transparenz und neue Funktionen

Die Digitalisierung verändert vieles bei HANSA-FLEX. Die wichtigsten Punkte nennt CFO Florian Wiedemeyer im Interview.