Sprache auswählen

Hilfe und Kontakt

Ihr direkter Draht zu uns

Haben Sie Fragen zu unseren Services und Produkten? Oder benötigen Sie Hilfe?

Sofortservice
+49 800 77 12345
Montag - Mittwoch
8:00 - 17:00
Donnerstag
8:00 - 17:30
Freitag
8:00 - 14:00
Sonn- und Feiertage sind ausgenommen

Oder vielleicht nicht ganz so direkt?

Sie können uns auch gerne schreiben!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Kontakt Optionen
Hilfe und Unterstützung direkt vor Ort
Finden Sie Ihre Niederlassung
ALTERNATIVE TEXT FOR THE STAGE IMAGE

HANSA-FLEX gewinnt SAP Quality Award 2024 in der Kategorie “Rapid Time to Value”

HANSA-FLEX hat den renommierten SAP Quality Award gewonnen. Dieser Preis würdigt Unternehmen, die herausragende Leistungen in der Implementierung und Nutzung von SAP-Lösungen erbracht haben.

Im vergangenen Jahr hat HANSA‑FLEX ein anspruchsvolles SAP-Projekt initiiert, das die Modernisierung und Optimierung seiner Geschäftsprozesse zum Ziel hatte. Trotz der Komplexität und des Umfangs dieses Projekts gelang es dem Unternehmen, die Implementierung in Rekordzeit abzuschließen und gleichzeitig höchste Qualitätsstandards zu erfüllen.

„Mit der Implementierung haben wir eine zentrale Plattform für alle Reporting-Anforderungen der Unternehmenssteuerung geschaffen“, sagt Daniel Wemmie, Controller und Product Owner SAP Analytics Cloud und Business Warehouse von HANSA‑FLEX. „Diese Auszeichnung ist ein Beweis für das Engagement und die harte Arbeit unseres gesamten Teams. Dank der hervorragenden Zusammenarbeit und der innovativen Lösungen von SAP konnten wir unsere Geschäftsprozesse nicht nur effizienter gestalten, sondern auch unsere Kundenzufriedenheit signifikant steigern.“

Das ausgezeichnete Projekt umfasste die Integration modernster SAP-Technologien zur Optimierung der Lieferkette, Verbesserung der Datenanalyse und Automatisierung wichtiger Geschäftsprozesse. Diese Maßnahmen führten zu einer deutlichen Reduktion der Betriebskosten und einer Verbesserung der Servicequalität.

HANSA‑FLEX hat gezeigt, wie man durch innovative Technologien und exzellentes Projektmanagement bedeutende Erfolge erzielen kann“, erklärte Irini Kalamaris, Head of AQM MEE bei SAP. „Die Geschwindigkeit und Effizienz, mit der dieses Projekt umgesetzt wurde, sind ein herausragendes Beispiel für Best Practices im Bereich der digitalen Transformation.“

Die Verleihung des SAP-Awards für Customer Success ist ein weiteres Kapitel in der Erfolgsgeschichte von HANSA‑FLEX. Das Unternehmen plant bereits weitere Projekte, um seine Position als Branchenführer zu festigen und seinen Kunden auch in Zukunft erstklassige Lösungen im Bereich Fluidtechnik zu bieten. 

Mehr erfahren

ALTERNATIVE TEXT FOR THE STAGE IMAGE

Trikotsponsoring 2024: Die Gewinner-Teams stehen fest!

HANSA-FLEX stattet auch 2024 wieder 50 Kinder- und Jugendmannschaften mit neuen Trikots aus. Das jährliche Sportsponsoring unterstreicht das Engagement von HANSA-FLEX für die Förderung des Kinder- und Jugendsports und die Unterstützung des Teamgedankens.

ALTERNATIVE TEXT FOR THE STAGE IMAGE

Kompaktaggregate – die hydraulischen Helden des Alltags

Kompaktaggregate arbeiten oft unscheinbar im Hintergrund und leisten doch vieles, um unseren Alltag komfortabler zu machen.

ALTERNATIVE TEXT FOR THE STAGE IMAGE

Weltweit erfolgreich

Tim Ollendorf, Leiter Business Development, über die zunehmende Bedeutung des Auslandsgeschäfts bei HANSA-FLEX.