Sprache auswählen

Hilfe und Kontakt

Ihr direkter Draht zu uns

Haben Sie Fragen zu unseren Services und Produkten? Oder benötigen Sie Hilfe?

Sofortservice
+49 800 77 12345
Montag - Mittwoch
8:00 - 17:00
Donnerstag
8:00 - 17:30
Freitag
8:00 - 14:00
Sonn- und Feiertage sind ausgenommen

Oder vielleicht nicht ganz so direkt?

Sie können uns auch gerne schreiben!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Kontakt Optionen
Hilfe und Unterstützung direkt vor Ort
Finden Sie Ihre Niederlassung
ALTERNATIVE TEXT FOR THE STAGE IMAGE

Kleiner Werder-Fan mit großem Auftritt

Jubelstimmung, Rasenduft, Fußballstars hautnah: einmal in das Weserstadion einlaufen wie die Profis - ein Wunsch vieler kleiner Fußballfans.

HANSA‑FLEX ermöglichte dem 8-jährigen Leonel (links zu sehen), einem Mitarbeiterkind, diesen Fantraum. Der Sohn von Viktor Lipps (Zentrale) wurde als "Referee Kid" ausgelost. Bei der spannenden Werder-BVB-Partie am vergangen Samstag, die 2:2 ausging, durfte er an der Hand des Linienrichters einlaufen.

Gerne würde er nochmal dabei sein - sein Einlauftrikot mag er seitdem gar nicht mehr ausziehen.

Wir freuen uns sehr, dass Leonel so viel Spaß hatte!

Mehr erfahren

ALTERNATIVE TEXT FOR THE STAGE IMAGE

Arbeiten bei HANSA-FLEX - Zwischen Familienunternehmen und Marktführerschaft

HANSA-FLEX ist Teil der Doku-Reihe "The Mittelstand": Ein Filmteam hat das Familienunternehmen ein Jahr lang begleitet.

ALTERNATIVE TEXT FOR THE STAGE IMAGE

Leidenschaft schlägt alles

Warum erfolgreicher Vertrieb viel mehr als nur Produktverkauf ist: Matthias Henke, Bereichsleiter Vertrieb und Marketing, gibt Antworten im Interview.

ALTERNATIVE TEXT FOR THE STAGE IMAGE

Ölproben schnell und einfach selbst entnehmen

Das HANSA-FLEX Fluid-Entnahme-Set „HK FES PRPK“ bringt in einem praktischen Koffer alle Komponenten mit, um Ölproben ohne Verschmutzungen zu entnehmen.